14.12.2020

2020 – Ganz schön anders

Traditionelle Videogrüsse vom POMCANYS-Team

Keine Angst, schönreden wollen wir dieses Jahr nicht. Doch zumindest haben wir alle unsere Erfahrungen gemacht – vielleicht Erkenntnisse gewonnen.

Unsere wichtigste Erkenntnis dabei: «Allein» ist so was von 2019, denn nur gemeinsam meistert man ein 2020 – auch mit Abstand. Gemeinsam mit dir, mit allen unseren Kunden, Partnern, gemeinsam im Team, mit unseren Familien und sogar gemeinsam mit dem Bundesrat und allen Menschen da draussen.

Für diese Gemeinsamkeit sind wir dankbar und nur dank ihr konnten wir uns sogar in diesem Jahr verbessern und durften ausbauen.

Wir hoffen, dass auch du diesem Jahr positive Seiten abgewinnen kannst und wir wünschen uns, dass du mit uns gemeinsam in die Zukunft schaust. Das wäre P-H-Ä-N-O-M-E-N-A-L, nicht?

Alles Gute für dich und deine Liebsten zum Jahresende.
Dein POMCANYS-Team