19.12.2022

POMCANYS gewinnt ein Herzensprojekt

Neue Kommunikationsstrategie für «Tel 143 – Die Dargebotene Hand»

2023 dürfen wir für den Verband Rebranding sowie Web- und Social-Media-Präsenz übernehmen.

«Tel 143 – Die Dargebotene Hand» wünscht sich einen neuen Auftritt und eine angepasste Kommunikationsstrategie. Schön für uns: POMCANYS darf dies gemeinsam mit ihr erarbeiten. Im Rennen um den Auftrag, bei dem namhafte Agenturen mitmachten, hatten wir am Ende die Nase vorn. Das freut uns besonders, weil wir und «Tel 143 – Die Dargebotene Hand» prima zusammenpassen.

Nicht nur gesellt sich die Organisation in unserem Portfolio zu anderen sozialen und sinnstiftenden Institutionen, wir können auch auf viele Jahre Erfahrung in der Verbandskommunikation zurückblicken. Uns hat darum nicht erstaunt, dass es zwischen uns auch auf menschlicher Ebene total stimmt.

Genau, das ist ein «Perfect Match». Und wir freuen uns, gemeinsam die Marke zu schärfen, den Auftritt aufzufrischen und der Organisation zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Ein Herzensprojekt, weil wir für eine gute Sache einfach gerne Vollgas geben. Und in der heutigen Zeit, in der psychische Probleme sehr verbreitet sind, ist das Angebot von «Tel 143 – Die Dargebotene Hand» wichtiger denn je. In diesem Sinne: Packen wir es an.

pomcanys bilder
POMCANYS analysiert und prüft die Markenidentität «Tel 143 – Die Dargebotene Hand» und wird den Markenauftritt in einem Rebranding weiterentwickeln.

Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?

Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.

Daniel Beyeler

Daniel Beyeler

CEO & Chief Happiness Officer

+41 44 496 10 73