Ceposa AG

Food Branding für Ceposa

Antipasti & Markenliebe

Wie aus Antipasti ein Markenerlebnis wird: Für Ceposa haben wir die Unternehmensstrategie in eine starke, stimmige Brand Story übersetzt – klar positioniert, präzise formuliert und geschmackvoll gestaltet.

Mediterraner Genuss trifft Schweizer Manufaktur: Ceposa steht seit 1997 für handgemachte Antipasti-Spezialitäten aus frischen, natürlichen Zutaten. Unsere Aufgabe: die neue Unternehmensstrategie in ein konsistentes Markenerlebnis zu übersetzen – entlang der gesamten Customer Journey.

Im Zentrum: eine Brand Story, die Herkunft, Qualität und Haltung spürbar macht. Dafür wurden Positionierung, Identität, Wording und Design geschärft – stets im Einklang mit dem neuen Markenversprechen. Vom Claim über die Tonalität bis hin zur Navigation und Bildwelt entstand ein Gesamtauftritt, der nicht nur nach Süden klingt, sondern auch nach Schweizer Präzision aussieht.

Das Resultat: ein glaubwürdiger, genussvoller Markenauftritt, der differenziert, emotionalisiert – und Appetit macht.

«Ein herzliches Dankeschön an POMCANYS für die inspirierende Zusammenarbeit und das gemeinsame Feingefühl für Qualität und Ästhetik. So entsteht ein Markenerlebnis, das auf ganzer Linie überzeugt.»

Fabian Zimmermann

Leiter Markt / Mitglied GL
Ceposa AG

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Daniel Beyeler CEO & Chief Happiness Officer POMCANYS

Daniel Beyeler

CEO & Chief Happiness Officer

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