payoff Media AG

Digitale Plattform für smarte Anlagelösungen

«payoff» – täglich über die Finanzwirtschaft informiert

Informationen zu Anlagelösungen sind oft nicht sehr attraktiv. Das wollte das Anlegerportal «payoff» anders machen und baute mit uns, ergänzend zum bestehenden Monatsmagazin, die digitale Plattform weiter aus.

In kürzester Zeit zum passenden Investmentprodukt – das ist das Versprechen von payoff.ch. Die digitale Plattform informiert über die Bewegungen und Veränderungen auf den Märkten – liefert insofern alles Nötige, was Anleger zu strukturierten Produkten, ETFs oder Derivate wissen müssen.

pomcanys bilder
«payoff» blickt auf eine knapp 20-jährige Geschichte zurück und gilt beim Thema strukturierte Produkte als erste Adresse in der Schweiz.

Gebündeltes Finanzwissen also. Klar, dass das auch übersichtlich und attraktiv aussehen muss sowie benutzerfreundlich daherkommt. Die wesentlichen Features von payoff.ch sind die übersichtliche Produktsuche, der praktische Renditefinder sowie ein umfassender Überblick über in der Schweiz zugelassene ETFs. Wir durften die Konzeption und das Design übernehmen, die Schnittstelle an die neue und eigene Datenbank spezifizieren und umsetzen sowie die komplette Entwicklung mit WordPress realisieren.

Zusammenfassend: Das Finanzwissen kommt von «payoff», das Web-Technologie-Wissen von uns. Prima, wenn man sich so ergänzt und das Endresultat überzeugt.

PAYOFF & POMCANYS – MATCH!

Serge Nussbaumer

«Innert sehr kurzer Zeit konnten wir mit POMCANYS unsere Ideen in die Realität umsetzen und dabei ein hochwertiges digitales Finanzportal entwickeln, das nicht nur informativ, sondern auch benutzerfreundlich und modern ist.»

Serge Nussbaumer

Chefredaktor & Inhaber, payoff Media AG

Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?

Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.

David Kirchhof Web Project Manager POMCANYS

David Kirchhof

Web Project Manager

+41 44 496 10 28

Weitere Projekte

Das sind unsere Taten die auf Worte folgen. Massgeschneiderte Marketingkonzepte in Wort und Bild. Bewegt und still. Digital und auf Papier.

Alle Arbeiten