Spitex Zürich Sihl

Geschäftsbericht Print und Online

Neue Multikanalstrategie

POMCANYS hat den Geschäftsbericht der Spitex Zürich Sihl neu konzipiert.

Geschäftsbericht Print und Online

Die Ziele: den aktuellen Lesegewohnheiten gerecht werden und den unterschiedlichen Anspruchsgruppen die Informationen mediengerecht bereitstellen. Deshalb konnten wir die Spitex Zürich Sihl begeistern, den gedruckten Geschäftsbericht mit einer Online-Ausgabe zu erweitern. Entstanden ist eine abwechslungsreiche Multikanalstrategie.

Die Leserinnen und Leser dürfen spannende Geschichten, angereichert mit Videos, animierten Grafiken und personalisierten Inhalten erwarten.

Ein zweites Ziel, mehr digitale Visibilität für die Marke «Spitex», wurde dabei ebenfalls erreicht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schauen Sie selbst

Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?

Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.

Adrian Schneider

Adrian Schneider

Customer Success Manager

+41 44 496 10 23

Weitere Projekte

Das sind unsere Taten die auf Worte folgen. Massgeschneiderte Marketingkonzepte in Wort und Bild. Bewegt und still. Digital und auf Papier.

Alle Arbeiten