Welt-Vitiligo-Tag
Nationale Disease-Awareness-Kampagne
Zum Welt-Vitiligo-Tag am 25. Juni unterstützt POMCANYS Incyte dabei, eine chronische Hauterkrankung in den öffentlichen Fokus zu rücken, die weltweit rund 100 Millionen Menschen körperlich, emotional und sozial betrifft: Vitiligo.
Im Zentrum der Kampagne stehen reale Betroffene, die ihre Geschichte teilen und der Erkrankung ein Gesicht geben. Die Botschaft: «Vitiligo – für mich ist es täglich.» Flankiert von einem klaren Call-to-Action: «Dein Hautarzt kann deine Fragen beantworten».
So schaffen wir nicht nur Sichtbarkeit, sondern leiten direkt zur medizinischen Aufklärung und Handlung über.
Die Kampagne wird am 25. Juni crossmedial ausgespielt:
- 20 Minuten/ 20 Minutes/ 20 Minuti in allen Landessprachen
- APG-Aussenwerbung: Zürich HB, Bern Bhf, Lausanne CFF
Disease Awareness bedeutet für uns nicht nur Information, sondern Empathie und Empowerment. Mit dieser Kampagne setzen wir ein Zeichen gegen Stigmatisierung, stärken das Selbstbild Betroffener und fördern aktiv den Dialog mit Fachpersonen.
Unsere Leistungen
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Das sind unsere Taten die auf Worte folgen. Massgeschneiderte Marketingkonzepte in Wort und Bild. Bewegt und still. Digital und auf Papier.