Wir suchen Dich!

Junges Grafik-Design-Talent (60–100%)

Als Verstärkung von unserem 5-köpfigen Krea-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in Zürich-Altstetten ein

junges Grafik-Design-Talent (60–100%)

Bist Du in den digitalen Medien zu Hause, machst aber gerne Ausflüge in die Offline-Welt?
 Liebst Du es, mit Farben, Bildern, Typografie und Illustration zu jonglieren? Magst Du es bewegt und still? Dann brauchst Du nur noch die richtige Stelle, wo alle Deine Skills geschätzt werden.

Wir brauchen Dich und Deine Kreativität. Wir brauchen Deine Zuverlässigkeit, Deinen Mut zu Neuem und Deinen vollen Einsatz in unserem Team.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Grafik-Design und hast bereits Erfahrung in Agenturen gesammelt. Du bist vielseitig und packst auch mal bei Aufträgen mit an, die mehr Deinen Fleiss, als Deine Kreativität erfordern. 

Wir haben die Agentur mit spannenden Kunden und abwechslungsreichen Projekten. Wir haben das Team, das sich untereinander schätzt und unterstützt. Wir haben Spass an unserer Arbeit und wir möchten Dich dabeihaben.

Falls Dich das alles jetzt sehr anspricht, dann melde Dich bei uns.
Wir freuen uns auf Dich.

Interessenten melden sich mit CV und Arbeitsproben bei
Adrian Schneider, adrian.schneider@pomcanys.ch, T +41 44 496 10 23