Mensch mit Liebe für
Graphic Design

Lieber Mensch

Da wir nicht wissen, wie wir dich ansprechen sollen, nennen wir dich einfach «Mensch». Weil (tschuldigung) «Sau» möchten wir dich nicht nennen. Obwohl, auch wir suchen die eierlegende Wollmilchsau. Wir wollen ja auch nur die besten Mitarbeitenden. Gehörst du zu den Besten? Denn wir sind auf dem Weg dazu und brauchen hierfür: Dich!

Eier und Wolle

Ja, wir brauchen richtig geile Designs von dir. Denn etwas handfest-grafikdesigniges hast du ja mal studiert oder gelernt? Es sei denn du bist ein Ausnahmetalent. Dann nehmen wir dich auch so. Aber halt! Wir brauchen noch mehr von dir. Konkret: Organisiert sollst du sein. Zumindest wünschen wir uns so viel Selbstorganisation wie man einem Kreativkopf zutrauen kann (und wir trauen uns alle gegenseitig sehr viel zu): fehlerfreie E-Mails, Teilprojektleitung mit den Kunden und eine stets exakte Einschätzung des anstehenden Arbeitsaufwandes (Haha! Okay, wenn du Letzteres kannst bist du unser Supermensch).

Milch und Fleisch

Auch wenn du Veganer*in bist, verlangen wir nebst Eiern und Wolle auch Milch von dir. Das heisst: Du bist sowas von sattelfest in allen Printprojekten. Und wie! Geile Ideen, perfekte Reinzeichnung, effizient, sicher und wunderschön.
Designer leben aber nicht von Milch alleine: wie wärs mit Fleisch? Wir nennen es hier UX/UI-Design. Und wir fänden es nett, hättest du das auch noch drauf.

Keine Perlen vor die Säue

Du siehst, wir suchen dich, eine Perle, und du kannst dir gewiss sein, dass wir keine Säue sind. Wir sind herzlich liebe Freaks, Profis, Kolleginnen und Freunde. Wir sind Pomcanys und wir werden gut zu dir sein. Wir sind zwar keine Bank, haben aber für eine Agentur erstaunlich gute Arbeitsbedingungen. Dafür müssen wir täglich so richtig «a d’Säck». Willst du das? Dann melde dich sofort bei mir:

Adrian Schneider
Pomcanys Marketing AG
Aargauerstrasse 250
8048 Zürich
Telefon +41 44 496 10 23
adrian.schneider@pomcanys.ch