Ehre, wem Ehre gebührt

15 Jahre Marianne Michel

Liebe Marianne

Am 2. Mai 2003 hat unsere Erfolgsgeschichte mit dir gestartet. Unglaubliche 15 Jahre bereicherst du nun mit deiner Kompetenz, deinem Engagement und deiner Herzlichkeit unser Team und unsere Kunden. Wir gratulieren dir für 15 treue und sehr engagierte Pomcanys-Jahre! Deine Expertise, dein Interesse, deine Loyalität ist unbezahlbar und einzigartig. Eins darf an dieser Stelle gesagt sein: ohne dich wäre Pomcanys nicht dieselbe. Einen Ehrenplatz in unserer «Shirt of fame» sei dir somit gesichert.

Auf die nächsten 15 Jahre mit dir freuen wir uns alle, liebe Marianne!

Herzlichst,
Deine Pomcanysler

---
Ach ja: unsere Marianne ist nicht nur eine hervorragende Full-Stack Webdeveloperin, sondern auch eine begnadete Künstlerin. Mehr davon erfahrt ihr auf Mariannes Social Media-Kanälen:

Instagram | Twitter

15 Jahre Pomcanys und Marianne Michel
15 Jahre Pomcanys und Marianne Michel
15 Jahre Pomcanys und Marianne Michel
15 Jahre Pomcanys und Marianne Michel

Artikel vom

3.5.2018

Tags