Bekanntheit, Gäste und Umsatz

Wir wünschen herzlichen Appetit

Hans & Heidi ist nicht einfach ein Restaurant. Hans & Heidi ist gelebte Integration, Vielfalt und Herzlichkeit. Wo immer möglich, packen Klientinnen und Klienten der Integra, Stiftung für Behinderte im Freiamt mit an – auch Pomcanys.

Im Auswahlverfahren hat sich die Stiftung Integra für Pomcanys entschieden. Der Auftrag: eine strategische Marketingplanung. Die Bekanntheit von Hans & Heidi soll gesteigert werden und schlussendlich das Restaurant besser ausgelastet sein. Als Spezialistin für soziale Institutionen und als leidenschaftliche Kulinariker sind wir bestens für diesen Auftrag gerüstet.

Die Herausforderung besteht darin, ein Restaurant im Industriequartier besser auszulasten. Zum Glück bietet Hans & Heidi seinen Gästen jedoch so viele Vorteile, dass es sich für jedermann lohnt, ins Industriequartier zu fahren. Nur müssen die Gäste diese Vorteile auch kennen. Ein Social-Media-Konzept in Kombination mit E-Mail-Marketing und einer komplett überarbeiteten Website helfen dabei, die Ziele zu erreichen. Dabei fungiert Pomcanys nicht bloss als Geschichtenerzähler auf Facebook, sondern steht als Sparingpartner für die Restaurantleitung regelmässig zur Verfügung. Mit Storytelling allein ist jedoch kein Hunger gestillt. Schauen Sie selber in Wohlen vorbei: Herzlichen Appetit.

Hans & Heidi | Herzlichen Appetit | Pomcanys | Website | Relaunch Hans & Heidi | Herzlichen Appetit | Pomcanys | Website | Relaunch Hans & Heidi | Herzlichen Appetit | Pomcanys | Website | Relaunch Hans & Heidi | Herzlichen Appetit | Pomcanys | Website | Relaunch Hans & Heidi | Herzlichen Appetit | Pomcanys | Website | Relaunch Hans & Heidi | Herzlichen Appetit | Pomcanys | Website | Relaunch Hans & Heidi | Herzlichen Appetit | Pomcanys | Website | Relaunch