Direkt zum Inhalt

Bei uns
mitmachen

Wir verstehen uns als Crew, ziehen alle am gleichen Strick und begegnen uns auf Augenhöhe. Interessiert?

Wir sind ein bunter Haufen mit Herz, Humor und klarer Haltung. Wir sind vielseitig, Wertschätzung ist uns wichtig – Hierarchien hingegen finden wir veraltet. Darum leben wir unsere eigene POMkratie.

Immer mit Herz.

Nicht nur unsere Kundinnen und Kunden liegen uns am Herzen, auch unsere Mitarbeitenden, die Umwelt, die Gemeinschaft, ja all unsere Mitmenschen. Klingt kitschig, ist aber so. Wir sind ausserdem überzeugt: Wer das tut, was er/sie am liebsten macht, hat nicht nur am meisten Spass, sondern liefert auch die beste Arbeit ab.

For the Team – always.

Wir glauben, dass jede/r am besten ist, wenn sie/er so sein kann, wie sie/er ist. Das möchten wir allen Beteiligten ermöglichen und ihnen Chancen bieten, sich zu entfalten. Gleichzeitig vertrauen wir darauf, dass alle ihr Bestes geben, offen kommunizieren, Verantwortung übernehmen, einander zuhören, gemeinsam weiterkommen wollen, sich up-to-date halten, aber sich auch Ängsten und Herausforderungen stellen.

Unsere Haltung

«Unser CEO nennt sich
Chief Happiness Officer – rate, warum.»

Gute Gründe, bei uns zu arbeiten

icon-sorge

Wir tragen Sorge

Mit Ressourcen gehen wir bewusst und bedächtig um. Seien es unsere Mitarbeitenden, Mitmenschen oder auch die Ressourcen, die uns die Natur zur Verfügung stellt.

icon-gesund

Hauptsache gesund

Work-Lifebalance, oft gehört, viel gelesen, selten gelebt. Zeit für Hobbys, für die Familie und Freunde ist wichtig, um sich im Job zufrieden und ausgeglichen zu fühlen. Wir bieten 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien, einen zusätzlichen Ferientag am Geburtstag, Möglichkeiten für unbezahlten Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Überstunden werden kompensiert. Auch Homeoffice ist gekommen um zu bleiben.

icon-foerden

Wir fördern voraus

Die Zukunft kommt schneller, als man glaubt. Darum tun wir alles daran, sie mitzugestalten. Wir unterstützen dich in deiner Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. Auch engagieren wir uns etwa für den Nachwuchs: Gemeinsam mit unserer Schwester, der Stutz Medien AG, investieren wir in junge Talente und fördern sie in unserem Ausbildungs-!ncubator. Denn morgen ist schon bald.

icon-sachen

Keine halben Sachen

Zwar sind wir bodenständig und einigermassen bescheiden, wir wissen aber auch, was wir können. Sind wir vom Ergebnis nicht überzeugt, dann sagen wir das auch. Und erwarten im Gegenzug, dass wir als Expert:innen ernst genommen werden. Richtig, wir mögen Ping-Pong auf Augenhöhe – bis der Smash sitzt. Übrigens, ein Ping-Pong-Tisch fehlt uns aktuell noch – der Töggelitisch und ein Pac-Man-Tisch steht jedoch bereit.

icon-spass

Spass an der Freude

Es ist ein hehres Ziel, aber wir versuchen tatsächlich, Arbeit und Lebensfreude zusammenzubringen. Oder zumindest möglichst nah an dieses Ideal heranzukommen. Gemeinsame Lunches, kostenlose Snacks, Getränke, Apéros und Freizeitaktivitäten sind nicht wegzudenken.

icon-bestaendig

Wir mögen es beständig

Ob mit der Kundschaft, den Mitarbeitenden oder der Umwelt: langfristige Engagements sind uns am liebsten. Denn je besser wir uns kennen, umso mehr wissen wir uns zu schätzen und desto effizienter arbeiten wir zusammen.

icon-erfolg

Beteiligung bei Erfolg

Erfolg ist bei uns immer eine Teamleistung. Deshalb partizipieren alle Mitarbeitenden am Unternehmenserfolg, wenn es gut läuft – egal welche Rolle oder Position du im Team hast.

Unsere Haltung

«Pink und Punk – passt beides gut zu uns.»

Offene Stellen

Zur Zeit haben wir leider keine vakanten Stellen zu besetzen. Du passt aber zu uns? Dann los, melde dich per Mail oder komm auf einen Kaffee vorbei.

Mail schreibenKaffee trinken

Du hast Fragen?

Adrian Schneider ist für dich da. Und sonst, frag einfach jemanden aus dem Team.

Adrian Schneider Agenturleiter & COO POMCANYS

Adrian
Schneider

Agenturleiter & COO

+41 44 496 10 23

× Schreiben Sie uns auf Whatsapp