01.02.2024

Frische Arbeitgebermarke für Volvo Trucks

Bühne frei für unsere Employer-Branding-Strategie

Für Volvo Trucks (Schweiz) entwickelt POMCANYS eine neue Employer-Branding-Strategie. Am internen Kader-Kick-off im Campus Sursee bekamen die Mitarbeitenden einen ersten Einblick, wie Volvo Trucks in Zukunft als starke Arbeitgebermarke positioniert wird.

Welch eine Ehre, als externer Employer-Branding-Partner mit dem Gastgeber gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Stolz durften wir unsere Vorgehensweise präsentieren, wie wir die vielen Arbeitgebervorteile (auch Employer Value Proposition genannt) der Volvo Trucks in einem frischen Arbeitgeberauftritt festhalten werden.

Dafür haben wir bereits viele Mitarbeitenden in Workshops und Umfragen befragt und haben spannende Erkenntnisse erhalten. Nun arbeiten wir mit Hochdruck an der Ausarbeitung der vielen Arbeitgebervorteile und werden schon bald mit kreativen Massnahmen mithelfen, passende Talente für Volvo Trucks zu gewinnen.