BDO AG

Brand Awareness Kampagne

In Schwyz fehlt(e) etwas

BDO hat nicht nur einen neuen Standort in Schwyz, sondern bietet auch eine brandneue Dienstleistung an. POMCANYS entwickelte für die Bekanntmachung und den Markteintritt eine Brand Awareness Kampagne.

Ein global tätiger Player mit regionaler Verwurzelung kommt nach Schwyz. Mit ihrer Grösse und Kenntnissen, den lokalen Persönlichkeiten und dank ihren Dienstleistungen, die in der Region nur wenige bis niemand anbieten können, ist die BDO AG ein Gewinn für alle KMUs des Kantons.

Vom Konzept über die Ideenfindung bis hin zur Umsetzung

So haben wir die BDO AG mit ihrem neuen Standort in Schwyz nahbar gemacht:

LinkedIn-Strategie

Für den digitalen Auftritt haben wir uns für eine Content-Strategie entschieden: Ein durchdachtes LinkedIn-Konzept soll die Mitarbeitenden des Standorts Schwyz als Fachexperten etablieren. Dazu erstellten wir einen Redaktionsplan und definierten relevante Themen, die regelmässig auf LinkedIn bespielt werden.

Die Content-Erstellung wird durch POMCANYS umgesetzt – vom Text bis hin zum Creative. Diese Inhalte werden von der BDO geprüft, freigeben und anschliessend von den BDO-Mitarbeitenden aus Schwyz auf ihren persönlichen LinkedIn-Profilen geteilt. Dadurch schaffen wir eine starke digitale Präsenz in der Region und unterstreichen das Fachwissen der einzelnen Mitarbeitenden und somit der BDO zusätzlich.

Das Ergebnis? Eine erfolgreiche Einführung des neuen Standorts mit hoher Aufmerksamkeit in der lokalen Bevölkerung und eine gestärkte digitale Präsenz der Mitarbeitenden.

Wie das aussieht? Hier ein kleiner «Sneak-Peak».

 

LinkedIn #bdoschwyz

Plakatkampagne

Mit kecken Sprüchen auf ausgewählten Plakatstandorten und im Kanton Schwyz und mit Inseraten in auserwählten Zeitschriften wird auf das Problem von Personalausfällen aufmerksam gemacht und damit auf die Stellvertretungs-Risiko-Planung als neue Dienstleistung hingewiesen. Die BDO erzielt so zusätzlich Visibilität als Dienstleisterin in der Region Schwyz.

Auf dem Weg zu einem umfassenderen Leistungsangebot für KMUs gibt es neu in Schwyz eine Abkürzung: BDO. Wir wünschen mit diesen fortschrittlichen Lösungen rund um Wirtschaftsprüfung, Treuhand und Beratung dem «Schwyzer-Team» viel Erfolg.

Website BDO Schwyz

POMCANYS und BDO – ein sympathischer, erfolgreicher Match.

«Für unseren Markteintritt in Schwyz hat es frische Ideen und innovative Ideen gebraucht. Von POMCANYS haben wir genau die Richtigen bekommen!

Dank des professionellen Agenturwissens ist BDO nun sowohl auf den Strassen von Schwyz wie auf den Social-Media-Kanälen goldrichtig und sichtbar unterwegs. Die Zusammenarbeit mit POMCANYS hat nicht nur den coolen Auftritt im Schwyzer Markt bewirkt, sondern auch noch richtig Spass gemacht. Passt perfekt – wärmstens zu empfehlen.»

Barbara Martin

Marketing Manager
BDO AG

Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?

Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.

Portrait-Nola-Battelli-POMCANYS

Nola Battelli

Senior Digital Marketing Consultant

+41 44 496 10 75

Weitere Projekte

Das sind unsere Taten die auf Worte folgen. Massgeschneiderte Marketingkonzepte in Wort und Bild. Bewegt und still. Digital und auf Papier.

Alle Arbeiten