Testimonial-Kampagne für Weiterbildung
Digitales Planen, Bauen und Bewirtschaften
Die Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) und das Stanford Center for Professional Development führten den ersten VDC-Kompaktkurs in der Schweiz durch. POMCANYS entwickelte für die Bekanntmachung von diesem neuen Format eine medienübergreifende Testimonial-Kampagne.
Das Institut Digitales Bauen gehört zur Hochschule für Architektur, Bau und Geomatik der FHNW und bietet als Weiterbildung das VDC Certification Program an.
Darin werden die Teilnehmenden befähigt, digitales Planen, Bauen und Bewirtschaften in der Praxis anzuwenden. Das Format ist in der Schweiz in seiner Art einzigartig und wurde in dieser Form bereits in Norwegen, Peru und den USA durchgeführt.
Testimonial-Kampagne
Für die Kampagne konnten wir erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildung als überzeugende Botschafter gewinnen. Diese Testimonials wurden in authentischen Videos, auf LinkedIn, in informativen Broschüren und aufmerksamkeitsstarken Plakat-Sujets präsentiert.
Die Kampagne hebt die persönlichen Erfolgsgeschichten der Teilnehmenden hervor und zeigt, wie die Weiterbildung an der FHNW ihre berufliche und persönliche Entwicklung positiv beeinflusst hat. Diese authentischen Einblicke haben nicht nur das Vertrauen in das Weiterbildungsangebot gestärkt, sondern auch neue Interessentinnen und Interessenten für das VDC Certification Program inspiriert und überzeugt.
DANKE, PETER!
Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?
Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.
Weitere Projekte
Das sind unsere Taten die auf Worte folgen. Massgeschneiderte Marketingkonzepte in Wort und Bild. Bewegt und still. Digital und auf Papier.