Geschäftsbericht Print und Online
Neue Multikanalstrategie
POMCANYS hat den Geschäftsbericht der Spitex Zürich Sihl neu konzipiert.
Geschäftsbericht Print und Online
Die Ziele: den aktuellen Lesegewohnheiten gerecht werden und den unterschiedlichen Anspruchsgruppen die Informationen mediengerecht bereitstellen. Deshalb konnten wir die Spitex Zürich Sihl begeistern, den gedruckten Geschäftsbericht mit einer Online-Ausgabe zu erweitern. Entstanden ist eine abwechslungsreiche Multikanalstrategie.
Die Leserinnen und Leser dürfen spannende Geschichten, angereichert mit Videos, animierten Grafiken und personalisierten Inhalten erwarten.
Ein zweites Ziel, mehr digitale Visibilität für die Marke «Spitex», wurde dabei ebenfalls erreicht.
Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?
Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.
Weitere Projekte
Das sind unsere Taten die auf Worte folgen. Massgeschneiderte Marketingkonzepte in Wort und Bild. Bewegt und still. Digital und auf Papier.