Spitex Zürich Sihl

Geschäftsbericht Print und Online

Neue Multikanalstrategie

POMCANYS hat den Geschäftsbericht der Spitex Zürich Sihl neu konzipiert.

Geschäftsbericht Print und Online

Die Ziele: den aktuellen Lesegewohnheiten gerecht werden und den unterschiedlichen Anspruchsgruppen die Informationen mediengerecht bereitstellen. Deshalb konnten wir die Spitex Zürich Sihl begeistern, den gedruckten Geschäftsbericht mit einer Online-Ausgabe zu erweitern. Entstanden ist eine abwechslungsreiche Multikanalstrategie.

Die Leserinnen und Leser dürfen spannende Geschichten, angereichert mit Videos, animierten Grafiken und personalisierten Inhalten erwarten.

Ein zweites Ziel, mehr digitale Visibilität für die Marke «Spitex», wurde dabei ebenfalls erreicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schauen Sie selbst

Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?

Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.

Weitere Projekte

Das sind unsere Taten die auf Worte folgen. Massgeschneiderte Marketingkonzepte in Wort und Bild. Bewegt und still. Digital und auf Papier.

Alle Arbeiten