10.09.2021

2 x Silber für Edvin Weine

Digital Commerce Award 2021

Von 180 Bewerbungen am Digital Commerce Award 2021 wird Edvin Weine in 2 Kategorien mit dem 2. Rang ausgezeichnet.

Was für eine Leistung und Ehre für Madelyne Meyer und ihr Team. Das Startup edvinweine.ch gewinnt am Digital Commerce Award 2021 in den Kategorien «Small Business» und «Best Feature» gleich zwei Auszeichnungen.

Als E-Commerce-Partner von Edvin sind wir natürlich auch ein bisschen stolz, dass das im Design Sprint gemeinsam konzipierte Weinquiz als «Best Feature» ausgezeichnet wurde.

Der Fokus auf das Wesentliche und unglaublich viel Herzblut wurde von den E-Commerce-Expert:innen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich erkannt und entsprechend honoriert.

Wir gratulieren dem Edvin-Team herzlich und freuen uns riesig für euch! Ein fettes «High Five» auf unsere Partnerschaft und auf viele weitere prosperierende Ideen, liebe Edvin’s.

Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?

Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.

Portrait-Nola-Battelli-POMCANYS

Nola Battelli

Senior Digital Marketing Consultant

+41 44 496 10 75