27.02.2021

Agenturleitung der Zukunft

Digital Boost mit Nola & Marie-Sophie

«Digital Boost by POMCANYS». Diese Strategie verfolgen wir konsequent und verstärken mit Nola Battelli (Digital Marketing) und Marie-Sophie Pascher (User Experience Design) die Agenturleitung.

Beide Digitalexpertinnen sind seit über 3 Jahren bei POMCANYS und haben unser Digital-Team konsequent weiterentwickelt, mitgeholfen unser Wertangebot gezielt auf die Kunden- und Marktbedürfnisse auszurichten und damit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Agentur geleistet.

Mit authentischer Markenführung, gesamtheitlichen digitalen Kampagnen und klugem Web Development verstehen wir die Digital Unit von POMCANYS als wichtiges und ergänzendes Element zum diversifizierten Wertangebot einer lösungsorientierten Fullservice-Agentur.

Mit Daniel (Innovation), Marc (Strategie), Romy (Beratung) und Adrian (Organisation) bilden Nola und Marie-Sophie als Digitalexpertinnen die Agenturleitung der Zukunft.

Lasst uns weiterhin neugierig, mutig und pink sein – herzlich willkommen an Board, liebe Nola, liebe Marie-Sophie. Wir freuen uns riesig auf die Zukunft und auf alles, was wir als Team gemeinsam erleben werden.