05.12.2022

Alle Jahre wieder?

Die Challenge mit dem Weihnachtsvideo

Geschätzte Kundinnen und Kunden, Freundinnen und Freunde

Da möchte man jemandem eine Freude machen und muss merken: Gar nicht so einfach, ein passendes Geschenk zu finden.

So ähnlich ging es uns dieses Jahr mit unserem traditionellen Weihnachtsvideo: Wir möchten uns bei euch bedanken – klar. Aber wie?! SingenDrohnen fliegen lassen, pinke Pullover tragen … haben wir ja alles schon durch.

 

Was es dann doch noch geworden ist, erfahrt ihr exklusiv (ja, wirklich exklusiv!) in unserem diesjährigen Weihnachtsvideo.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Danke sagen möchten wir aber auch an dieser Stelle nochmals: Schön, habt ihr uns durchs 2022 begleitet, uns euer Vertrauen geschenkt und mit uns kleinere und grössere Erfolge gefeiert.

Wir wünschen euch frohe Festtage, einen guten Rutsch sowie einen erfreulichen Start ins 2023! Auf bald!

Euer POMCANYS-Team

P.S.: Den modernen Touch verdankt das Weihnachtsvideo unserer Talentschmiede The !ncubator, welche uns bei der Realisation tatkräftig unterstützt hat.