16.09.2022

CLEAN UP DAY 2022

POMCANYS räumt auf

Nicht nur saubere Kommunikationslösungen, propere Texte und aufgeräumtes Design liegen uns am Herzen. Nein, wir wollen auch weiterhin ein sauberes Züri – und hey, Littering stört einfach!

Deshalb beteiligten wir uns am 16. September 2022 am CLEAN UP DAY 2022 mit einer Aufräum-Aktion in Zürich-Altstetten und befreiten das Limmat-Ufer rund um die Werdinsel von Abfall. Das erforderte viel Schweiss, Herzblut und Gummihandschuhe.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Unterstützung von unseren Kolleg:innen von Stutz Medien sammelten wir über 8 Abfallsäcke zusammen und legten gemeinsam über 156’000 Schritte zurück. Soll noch jemand sagen, aufräumen mache keinen Spass und sei nicht gesund 😉 Auch der Psychohygiene ist es zuträglich und zuletzt ist unser Züri halt sauber einfach schöner.

Webseite CLEAN UP DAY 2022