28.03.2020

VITAMIN-C fürs Home-Office

Now more than ever!

Wie eine Früchtebox und ein «Kägi fret» im Home-Office Freude und Motivation schenken kann.

Innert wenigen Tagen war uns allen bewusst, dass wir zusammen Aussergewöhnliches erleben und grosse Herausforderungen bevorstehen.

Mit Home-Office, langsamen VPN-Leitungen und viel Ungewissheit hat sich unser Arbeitstag plötzlich komplett verändert. Neue Tools und Prozesse bestimmen seit da unseren Agenturalltag.

Dank Offenheit, Toleranz, Vertrauen und Loyalität von grossartigen Menschen können wir unsere Kundenprojekte vorantreiben und COVID-19 die Stirn bieten.

Die spürbare Energie und der grosse Zusammenhalt machen unglaublich stolz. Unsere «Schluchgespräche», der persönliche Austausch und die sozialen Kontakte fehlen uns allen. Auf die Zeit danach freuen wir uns sehr.

Allen Pomcanyslern, Kunden, Lieferanten, Partnern und Freunden gebührt grossen Dank. Gemeinsam blicken wir positiv auf eine gesunde Zukunft – now more than ever!

Herzlichst,
euer Daniel