15.07.2022

Well done, Joceline!

Du bist offiziell Interactive Media Designerin

Es ist vollbracht – und war eigentlich eine reine Formalität: Unsere Joceline Ndala hat die Lehrabschlussprüfungen bestanden und damit ihre Ausbildung zur Interactive Media Designerin erfolgreich abgeschlossen.

Ehrlich gesagt, wir haben mit nichts anderem als einem hervorragenden Abschluss gerechnet. Immerhin durften wir Joceline die letzten vier Jahre als wissbegierige, engagierte und talentierte Lernende erleben. Trotzdem freuen wir uns jetzt natürlich über die würdige Krönung. Herzliche Gratulation, liebe Jocy, wir sind stolz auf dich!

In den letzten Jahren hast du gelernt, digitale Medien zu konzipieren und umzusetzen. Hast dich mit Websites, Apps, Animationen und Games auseinandergesetzt, aber auch mit dem Projektmanagement, der Fotografie und dem Interaktionsdesign. Bei allem hast du viel Motivation und Einfühlungsvermögen an den Tag gelegt.

Win-Win
Das konnte ja nur gut kommen. Wir sind sehr happy, dich noch bis Mitte August bei uns zu haben. Danach lassen wir dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu unserer Schwesterfirma Stutz Medien bzw. The !ncubator ziehen, wo du mit Sicherheit ebenfalls den Laden rocken wirst. Du bleibst aber nicht nur in der POMCANYS-Familie, sondern wirst auch einmal pro Woche bei uns im Büro in Altstetten arbeiten. Win-win! Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

pomcanys bilder