31.08.2023

Werte-Check gecheckt

Wir sind «First Mover» für das Leadership-Kit

Gesundheitsförderung Schweiz hat neue BGM-Angebote für KMU lanciert. Wir durften das Leadership-Kit testen.

Das Warum und Wofür unserer Arbeit ist uns wichtig. In einem lebhaften Workshop mit dem Team von Gesundheitsförderung Schweiz, haben wir mit dem Tool «Werte-Check» des Leadership-Kit die persönlichen Werte reflektiert und untereinander – sowie mit den Agenturwerten – verglichen. Damit konnten wir den Sinn unserer Arbeit nicht nur stärken, sondern haben einander auch neu kennengelernt.

Wir werden weiter Tools testen und unsere Team-Leader motivieren, diese zu nutzen und im Arbeitsalltag einzubauen. Damit stärken wir unser Bewusstsein zum betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und achten auf die Gesundheit von uns allen.

Danke Gesundheitsförderung Schweiz für diese Gelegenheit und die wertvollen Angebote.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Blogartikel von «Friendly Work Space»

Liegt dir BGM auch am Herzen?

Lass uns darüber sprechen.

Daniel Beyeler CEO & Chief Happiness Officer POMCANYS

Daniel Beyeler

CEO & Chief Happiness Officer

+41 44 496 10 73