06.11.2023

Zeit schenken

Freude machen und etwas Gutes bewirken

Unter dem Motto «Zeit schenken» leistete das POMCANYS-Team für seine Kundin, die Stiftung Sucht, einen ehrenamtlichen Arbeitseinsatz an der Basler Herbstmesse 2023.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt heutzutage wohl kaum Schöneres, als sich Zeit zu nehmen oder jemandem Zeit zu schenken.

«Zeit schenken» war die Leitidee unseres diesjährigen «Weihnachtsgeschenks» an unsere Kundinnen und Kunden. Statt wie üblich unsere Arbeitszeit in der Agentur zu leisten, haben wir unsere Zeit als gesellschaftliches Engagement einer sozialen Institution schenken dürfen.

An der Herbstmesse Basel am Jobshop-Stand der Stiftung Sucht wurde mit viel Spass und Freude frischer Mais und köstlicher Süssmost verkauft. Der erwirtschaftete Gewinn wird von der Stiftung Sucht direkt als Hilfeleistung für armutsbetroffene und suchterkrankte Menschen eingesetzt.

Uns ist wichtig, dass das, was wir tun, wichtig ist – in der Arbeit wie im Leben. Das widerspiegelt auch unser Kundenportfolio und unser Tun: Sinnstiftende und relevante Projekte sind bei uns in guter Gesellschaft.