02.06.2022

Wir haben den SWISS HR AWARD 2022 gewonnen

POMCANYS & UPD Bern ausgezeichnet

Was für eine Freude! Am 1. Juni 2022 haben wir zusammen mit unserem Kunden UPD Bern den SWISS HR AWARD 2022 in der Kategorie Employer Branding & Recruiting gewonnen.

Wir sind mächtig stolz und freuen uns riesig. Zumal wir uns im Wettbewerb gegen 14 starke Konkurrenten durchgesetzt haben. Und im Finale am HR FESTIVAL gegen die Swisscom die Nase vorn hatten.

Im Live-Pitch präsentierten Nola Battelli (POMCANYS) und Kristina Schneider (UPD) die neue Karrierewebsite upd.jobs der Universitären Psychiatrischen Dienste Bern. Und ernteten damit den lautesten Applaus. So dass wir in Zürich den begehrten Award als Sieger:in entgegennehmen durften.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern, die uns zum Gewinn geklatscht haben. Wir sind entzückt über diese Auszeichnung. Zumal es nach dem HR Excellence Award 2020 die zweite für uns im Bereich Recruiting und Employer Branding ist. Das kann doch kein Zufall sein…

Hier der Case im Detail

Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?

Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.

Portrait-Nola-Battelli-POMCANYS

Nola Battelli

Senior Digital Marketing Consultant

+41 44 496 10 75