Konvekta AG

Erklärvideo mit Video Book

Komplexer Inhalt einfach erklärt

Die Mitarbeitenden von Konvekta sind unbestrittene Profis in der Energierückgewinnung bei der Gebäudetechnik. Aber wissen das auch ihre Kunden?

Wissensvermittlung ist die Basis von solidem Marketing. Vor allem im hochtechnologischen Sektor müssen Kunden ein Business verstehen, bevor sie dafür Geld ausgeben. syskon_4.0 ist eine Software für Energierückgewinnung. Und die hat es in sich: dank neuen mathematischen Ansätzen wird mit syskon_4.0 jede Menge Energie gespart.

Wie aber erläutern wir komplexe Abläufe und Produktvorteile, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind? Und das ohne die Kunden zu langweilen? Wir reduzieren komplexe Inhalte aufs Allernötigste und präsentieren diese auf unterhaltsame Weise: willkommen Erklärvideo!

Verpackt in ein Videobooklet hat Konvekta nun ein nützliches Instrument zur Hand, das Eindruck hinterlässt: entweder als Mailing per Post oder beim 1:1-Gespräch mit dem Kunden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Planen Sie da gerade
etwas ähnliches?

Ein Gespräch lohnt sich immer. Ich freue mich auf Sie.

Daniel Beyeler CEO & Chief Happiness Officer POMCANYS

Daniel Beyeler

CEO & Chief Happiness Officer

+41 44 496 10 73

Weitere Projekte

Das sind unsere Taten die auf Worte folgen. Massgeschneiderte Marketingkonzepte in Wort und Bild. Bewegt und still. Digital und auf Papier.

Alle Arbeiten